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Millennium City 5 km Fun Run - zählt nicht zum Wien Energie Fun Cup

Datum: 9.5.2015

Startzeit: 15.00 Uhr

Distanzen: 5 km (1 Runden)

Start, Ziel: vor der Millennium City, am Rechten Donaudamm

Ort, Startnummernausgabe: in der Millennium City (Plaza)

Anreise:
Mit der U6 oder mit der Schnellbahn S1, S2, S3, S4, S5, S6, S7, S8, S9, S15 und S45 bis Handelskai. Mit der Buslinie 5A und 11A bis zur Millennium City.
Die direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn), die A23 (Flughafenautobahn) sowie die donauaufwärtsführende B14 sorgt auch in puncto Individualverkehr für beste Erreichbarkeit.

Parkmöglichkeiten:
Über 2.000 Parkplätze stehen in den beiden Garagen der Millennium City zur Verfügung.

Streckenführung:
Die Laufstrecke führt am Rechten Donaudamm von der Millennium City am oberen Treppelweg bis zur Floridsdorfer Brücke. Bei der Floridsdorfer Brücke wird gewendet und am unteren Treppelweg direkt neben der Donau wird zur Brigittenauer Brücke gelaufen. Dann geht es auf dem Radweg über die Brigittenauer Brücke auf die Wiener Donauinsel und direkt zur Nordbahnbrücke, über den Radweg der Nordbahnbrücke wieder zurück auf den Rechten Donaudamm und am Treppeleweg vor der Millennium City in das Ziel. 1 Runde ist zu laufen.

Startberechtigt:
Alle Läuferinnen und Läufer, unter 18 Jahren mit Zustimmung (Unterschrift des gesetzlichen Vertreter) der Erziehungsberechtigten.

Garderobe:
Die Teilnehmer können sich im Holmes Place kostenlos umziehen und duschen. Es besteht die Möglichkeit, die Garderobe von 14.00 bis 18.00 Uhr zu deponieren.

Nenngebühr 5 km bis 1.5.2015:  € 20,-

Anmeldung online über das PENTEK-payment Anmeldeportal oder Anmeldeformular mit der Post an Business Run Eventorganisation, Postfach 24, 1013 Wien senden. Anmeldung und korrekt angegebene Zahlungsdaten müssen gleichzeitig beim Veranstalter einlangen. Unbezahlte Anmeldungen werden nicht bearbeitet. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich.

Bezahlung der Nenngebühr:
1. Mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard/Eurocard).
2. Mittels einmaligem Bankeinzug (für Teilnehmer mit österreichischer Bankverbindung).

Die Abrechnung erfolgt über PENTEK-timing GmbH auf und für Rechnung des Veranstalters.
Tritt ein angemeldeter Teilnehmer - aus welchen Gründen auch immer - nicht an, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Nenngebühr.

Anmeldeschluss: 1.5.2015!
Anmeldungen, die nach dem 1.5.2015 an den Veranstalter geschickt werden, werden mit der Nachnenngebühr verrechnet.

Startnummernausgabe - Chipausgabe:
Am 9.5.2015 von 12.00 bis 14.30 Uhr in der Millennium City (Plaza).

Geschenk:
Jeder Teilnehmer erhält ein Startgeschenk, jeder Finisher eine Medaille.

Nachnennungen falls noch Startplätze vorhanden:
Am 9.5.2014 von 12.00 bis 14.30 Uhr, die Nachnenngebühr beträgt 10,-- Euro zum Startgeld.

Zeitmessung: Pentek Timing mit Champion Chip.
Die TeilnehmerInnen, die noch keinen eigenen ChampionChip (gelben Chip) besitzen, erhalten bei der Startnummernausgabe gegen EUR 4,00 Miete einen grünen Chip. Der Chip wird am Schuhband eingeklemmt. Für unsere Kinderläufe werden mit den Startnummern unentgeltlich orange Chips ausgegeben. Alle Chips müssen unmittelbar nach den jeweiligen Läufen wieder abgegeben werden. Von den Zeitmessanlagen werden ausschließlich gelbe, orange und grüne Chips gelesen. Alle anderen und andersfarbigen Chips können nicht verarbeitet werden.

Im Sinne des Umwelt- und Recycling-Gedankens ersuchen wir um freiwillige Retournierung des Chips in einer der im Zielbereich aufgestellten Rückgabestellen.
*** OHNE CHIP GIBT ES KEINE ZEITNAHME! ***

Siegerehrung/Tagessieger:
16.00 Uhr, in der Millennium City (Plaza). Die ersten Drei der jeweiligen Altersklasse werden mit Pokalen geehrt.

Ergebnislisten:
Können auf Internet unter www.funcup.at  abgefragt werden.

Klasseneinteilung: Männer/Frauen (getrennte Wertung)

Jug/Jun.M/W 2000 - 1996

M/W 20 1995 - 1986

M/W 30 1985 - 1976

M/W 40 1975 - 1966

M/W 50 1965 - 1956

M/W 60 1955 - 1946

M/W 70 1945 - älter

Veranstalter: Triathlonclub Kagran

Organisation: Business Run Eventorganisation

Haftung: Für Unfälle, Verletzungen oder Schäden an einer Person oder Sache, welcher Verursacher auch immer, wird vom Veranstalter und sonstiger an der Veranstaltung beteiligter Personen keinerlei Haftung übernommen. Der Erziehungsberechtigte ist über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände informiert und bestätigt ausdrücklich mit der Anmeldung, dass er auf eigene Gefahr und Verantwortung an der Veranstaltung teilnimmt. Er wird keine wie auch immer gearteten Ansprüche gegen den Veranstalter bzw. sonstige an der Veranstaltung beteiligte Personen stellen. Mit der Anmeldung werden die Wettkampfbestimmungen und Organisationsvorschriften sowie ev. Änderungen anerkannt. Eine Haftung für abhanden gekommene Gegenstände wird nicht übernommen. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass die in ihrer Anmeldung genannten Daten, die von ihnen im Zusammenhang mit ihrer Teilnahme am Wien Energie Fun Cup  gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen - Filme, Video Cassetten etc. - ohne Vergütungsansprüche ihrerseits genutzt werden dürfen. Gerichtsstand Wien. Änderungen vorbehalten.

Bedingungen für den einmaligen Lastschrift-Einzugsverkehr:
•  Die kontoführende Bank ist berechtigt, den Auftrag nicht mehr durchzuführen, wenn das Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist. In einem solchen Fall wird der  Zahlungsempfänger verständigt.
•  Durch Weitergabe dieses Auftrages an den Zahlungsempfänger entsteht für die kontoführende Bank keine Haftung.
•  Der Auftraggeber kann gegenüber der kontoführenden Bank keine Einwendungen gegen Belastungen, die im Rahmen dieses Auftrages erfolgen, geltend machen. Einwendungen, die sich auf das der Lastschrift zugrunde liegende Rechtsgeschäfte beziehen, sind zwischen dem Auftraggeber und dem Zahlungspflichtigen direkt zu regeln.
•  Dieser Auftrag ist widerrufbar.
•  Ein Widerruf des Auftrages gilt ab dem Zeitpunkt des Einlangens bei der kontoführenden Bank. Der Auftraggeber hat den Zahlungsempfänger gleichzeitig zu benachrichtigen.
•  Dieser Einzug erlischt nach ordnungsgemäß erfolgter Zahlung.
•  Im Übrigen gelten die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen der österreichischen Kreditunternehmungen" in der letztgültigen Fassung.

Rückerstattung: 

Im Falle einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung, aus welchen Gründen auch immer (z.Bsp. "Gefahr in Verzug", Schlechtwetter, höhere Gewalt, Terror etc.), ist eine Rückerstattung bereits gezahlter Leistungen sowie nicht in Anspruch genommener Leistungen, nicht möglich. Die Verpflichtung zur Zahlung des Gebuchten/Reservierten bleibt aufrecht .

 


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